DRK - Einkaufshilfe

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Frau
Christina Reinholz
Pflegedienstleitung

Tel: +49 (0) 8382 - 2770 - 35
Fax: +49 (0) 8382 - 2770 - 33
Mobil: +49 (0)171 / 376 40 54

Rotkreuzplatz 1
88131 Lindau (B)

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Hilfe im Haushalt

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Hilfe im Haushalt

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende