Centstueck_1920x640.jpg
SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Spenden

Spenden

Ansprechpartner

Frau
Evi Willim
 
Tel.:   +49 (0)8382 / 2770 – 22
Fax:   +49 (0)8382 / 2770 – 48

Kontaktformular

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

BRK Lindau engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Lindau (B)

Bank: Sparkasse Schwaben-Bodensee 

IBAN: DE 4673 1500 0000 0000 2550 

BIC: BYLADEM1MLM 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.