Unserer neue VorstandschaftUnserer neue Vorstandschaft

Sie befinden sich hier:

1. Presse & Service
  2. Unserer neue Vorstandschaft

Es gibt Neues zu berichten:

Auf unserer Mitgliederversammlung vergangenen Samstag (26.06.2021), wurde turnusgemäß nach vier Jahren eine neue Vorstandschaft gewählt.

Alle Mitglieder des BRK Kreisverbandes Lindau (B.) wurden aufgerufen, die Vorstandschaft, den Haushaltsausschuss sowie die Delegierten für die Bezirks- und Landesversammlung zu wählen.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle zuerst unserer bisherigen Vorstandschaft, die uns die letzten vier Jahre tatkräftig begleitet hat. Wir können einfach nur DANKE sagen und wünschen Euch von Herzen alles Gute!

Voller Freude dürfen wir das Ergebnis der Wahl bekanntgeben. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen für die kommenden vier Jahre viel Erfolg und Spaß im Zeichen der „Rotkreuzarbeit“ - gemäß unserem Motto: Zukunft gestalten - „Hand und Hand, mitanand!“